Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 5
» Neuestes Mitglied: Boardmaster
» Foren-Themen: 8
» Foren-Beiträge: 32

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 8 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 8 Gäste

Aktive Themen
Auch wenn keiner mehr
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
20.09.2017, 17:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 60
Von Oberlaa nach Klederin...
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
06.04.2017, 20:53
» Antworten: 8
» Ansichten: 17.586
Test
Forum: testforum
Letzter Beitrag: Brigitte
06.04.2017, 08:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 337
In den Tiefen meiner alte...
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
24.04.2016, 08:04
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.204
pc-service-hilfe.de
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
19.03.2016, 20:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 900
test
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
18.01.2016, 18:09
» Antworten: 8
» Ansichten: 2.809
Posting wieder da...
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: admin
17.01.2016, 12:20
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.466
Hallo
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: wrohr
24.06.2015, 17:15
» Antworten: 0
» Ansichten: 571
Weihnachten
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
30.06.2014, 18:49
» Antworten: 3
» Ansichten: 10.514
Kampfhund
Forum: Hallo Hallo
Letzter Beitrag: Brigitte
16.06.2014, 21:29
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.828

 
  Auch wenn keiner mehr
Geschrieben von: Brigitte - 20.09.2017, 17:14 - Forum: Hallo Hallo - Keine Antworten

herein schaut, so kann man ja trotzdem noch etwas schreiben.
Was schreibe ich? Ich habe schon so lange nicht mehr richtig gepostet. Seltsam finde ich, dass das Forum sichtbar ist, obwohl es eigentlich unsichtbar ein sollte, da die PHP Version nicht gestimmt hat.
Nun, ich werde nicht drauf kommen, daher denke ich nicht länger darüber nach. Das wäre Enegieverschwendung._hehe
 
Animhallo Das ist ein Smilie von Markus himself gebastelt. Das Hehe ist von mir.
Alle sind weg. Die Leute entschwinden im Laufe der Jahre. Entweder ärgern sie sich über den Boardmaster, oder es wird ihnen fad, oder sie sind beleidigt, weil man ihnen gesagt hat, was man denkt.

Ich bin nach FB ausgewandert. Nicht, weil mir dort das Design so gut gefallen hat, nein, das Design ist nicht einmal eine Katastrophe. Man kann es nur tot schweigen, als nicht vorhanden hinnehmen. Also ich bin dort wegen meiner Tochter. Früher habe ich sie selten sehen können, da sie im Weinviertel wohnt. Ganz oben im Norden. Und sie fährt seit ihrer Matura jeden Tag nach Wien ins Büro und wieder zurück. Brav und tüchtig ist sie, das muss ich schon sagen. Heart Sehrbrav  

Das Sehr brav Smilie habe ich einmal für den Andy gemacht.  Yeah Dieses nicht, das stammt aus dem Netz von einer Smlilie Seite.
Ja, was mache ich so. Ich bin auch sehr brav. Ich schwimme, fahre Rad und wandere. Das macht wirklich großen Spaß.
Gestern habe ich mir eine Samsung Gear Fit2 Pro gekauft. Ich habe große Freude mit ihr.
Sie misst meinen Schlaf, meine Schritte, meinen Puls, ich kann mit ihr schwimmen und die sportlichen Aktivitäten aufzeichnen.
Sie sagt mir, wieviel Kalorien ich verbraucht habe und  zeigt mir ein 24h Log. Dann könnte ich noch Musik hören, aber das will ich nicht. Timer und Stoppuhr sind da, und den Kalender und das Wetter kann ich sehen.


Wieder ein neues Spielzeug. Perfekt! Smile-Hammer

Heuldoch

Drucke diesen Beitrag

  Test
Geschrieben von: Brigitte - 06.04.2017, 08:57 - Forum: testforum - Keine Antworten

nach PH Umstellung. Yeah

Drucke diesen Beitrag

  pc-service-hilfe.de
Geschrieben von: wrohr - 23.02.2016, 20:14 - Forum: Hallo Hallo - Antworten (1)

leider ist der Server bei Strato schon wieder offline. Ich warte mal ab, bis Jazek sich meldet, da die Domain auf ihn läuft.

grüsse
wrohr

Drucke diesen Beitrag

  In den Tiefen meiner alten Ordner gefunden
Geschrieben von: Brigitte - 18.01.2016, 18:14 - Forum: Hallo Hallo - Antworten (2)

Vorhin habe ich nach alten Smilies gesucht. Da habe ich eine selbst gebastelte Torte anlässlich des 2. Jahrestages des alten Hallos gefunden. Das waren meine ersten Versuche der Bildgestaltung. Haha! Ein Wasserzeichen hab ich da rausgearbeitet. Was hab ich da lang daran herum gebastelt. Und Spaß hats gemacht. Smile

   

Drucke diesen Beitrag

  test
Geschrieben von: admin - 17.01.2016, 11:22 - Forum: Hallo Hallo - Antworten (8)

:hehe: :hehe:

Drucke diesen Beitrag

  Posting wieder da...
Geschrieben von: wrohr - 14.01.2016, 21:55 - Forum: Hallo Hallo - Antworten (3)

die Postings sollten wieder lesbar sein, aber die User müssen sich alle neu registrieren lassen.

Drucke diesen Beitrag

Brick Hallo
Geschrieben von: wrohr - 24.06.2015, 17:15 - Forum: Hallo Hallo - Keine Antworten

Confusedchildlol2:

H A L L O ! ! ! !
ist hier jemand ?

grüsse
wrohr

Drucke diesen Beitrag

  Es ist Beerenzeit
Geschrieben von: Brigitte - 04.06.2014, 16:05 - Forum: Hallo Hallo - Keine Antworten

Und jetzt mach ich Erdbeersaft, falls es wen interessiert. An die 40 Flaschen Holundersaft und 5 oder 6 Flaschen Löwenzahnsirup habe ich schon gemacht.
Dafür habe ich mir extra einen kleinen Eiskasten gekauft, den ich auf Stufe 1 laufen lasse. Voriges Jahr sind mir ein paar FLaschen schimmelig geworden. Das passiert mir heuer nicht!
Der Mensch braucht Beschäftigung. Und wenn man das Ergebnis genießen kann, ists optimal. :flying_smilie:

Drucke diesen Beitrag

  Hunderttausende Bewerbungen: Erste Kandidaten für die Mars-Besiedlung ausgewählt
Geschrieben von: Brigitte - 03.01.2014, 12:19 - Forum: Hallo Hallo - Antworten (1)

Mehr als 200.000 Menschen haben sich für die erste Mars-Besiedelung beworben, jetzt sind mehr als 1000 für die nächste Casting-Runde ausgewählt worden. Im Juni sollen die 24 Finalisten in einer Fernsehshow gecastet werden.

Aus einem Bewerberfeld von mehr als 200.000 Menschen aus 140 Ländern für einen Flug zum Mars hat eine niederländische Organisation jetzt die ersten 1058 ausgewählt. Wie "Mars One" am Donnerstag mitteilte, sollen davon in weiteren Etappen einer Fernsehshow am Ende 24 Ausgewählte übrig bleiben. Die Organisation des Show-Erfinders Bas Lansdorp will möglicherweise ab 2025 insgesamt sechs vierköpfige Gruppen auf dem Roten Planeten absetzen. Sie sollen dort eine Kolonie aufbauen. Rückflüge zur Erde sind nicht vorgesehen.
Schädliche Mars-Atmosphäre und Minustemperaturen

"Mars One" verlangt von den mindestens 18 Jahre alten Teilnehmern gute Gesundheit, soziale Kompetenz und gute Englischkenntnisse. Wer ausgewählt wird, muss zunächst die starke Strahlung während des sieben Monate langen Flugs und die schwierige Landung überleben. Anschließend müssen die Laien-Astronauten auf einem trockenen Planeten hausen, auf dem es durchschnittlich minus 63 Grad kalt ist. Die Atmosphäre auf dem Mars besteht hauptsächlich aus schädlichem Kohlendioxid.

Das Vorhaben ist bisher auf breite Skepsis gestoßen, hat aber mit dem niederländischen Physik-Nobelpreisträger Gerard 't Hooft auch einen prominenten Unterstützer. Bisher wurden lediglich unbemannte Roboterfahrzeuge zum Mars geschickt. Zuletzt startete Indien im vergangenen November eine Marsmission. Im August 2012 landete der NASA-Forschungsroboter "Curiosity" auf dem Planeten.
Video: Das Beste aus Curiositys Mars-Fahrt in 90 Sekunden

Quelle:

http://www.focus.de/wissen/weltraum/cast...15547.html

Drucke diesen Beitrag

  Weihnachten
Geschrieben von: Brigitte - 14.12.2013, 15:09 - Forum: Hallo Hallo - Antworten (3)

Frohe Weinachten und schöne Feiertage!

[attachment=o473]

Drucke diesen Beitrag